Aktuelles

Abendbrot mit dem Vorstand

Mit den Mietern und Mitgliedern ins Gespräch kommen. Für unseren Vorstand ist dies selbstverständlich. Vor Ort sein, um auf aktuelle Fragen eingehen zu können. Und bei einem gemeinsamen Abendbrot schnackt es sich doch gleich doppelt so gut.

mehr zu „Abendbrot mit dem Vorstand“

Alle Nachrichten

Mitgliederausfahrt zum Biikebrennen

„Maaki di biiki ön!“ lautete es am 21.02.2024 wieder und wir waren mit unserer Mitgliederausfahrt live dabei, als der Bürgermeister von Husum mit diesen berühmten Worten das Biikebrennen eröffnete. Was wir darüber hinaus auch kulinarisch noch erlebt haben? Hier geht’s zum Artikel.

mehr zu „Mitgliederausfahrt zum Biikebrennen“

Das Quellentalfest 2023

Auch in diesem Jahr war das Quellentalfest wieder ein großer Spaß für alle Generationen. Ob Rodeln, Klettern oder bei der Tombola abräumen – für jeden Besucher war etwas geboten. Hier geht’s zum vollständigen Artikel.

mehr zu „Das Quellentalfest 2023“