Karriere bei der Neue GeWoGe eG

Ein Arbeitgeber, für den man gerne morgens aufsteht

Wir sind eine moderne Wohnungsbaugenossenschaft mit Sitz in Pinneberg. Aktuell beschäftigen wir 39 Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Kompetenzen.

Unsere Leidenschaft prägt unsere Arbeit. So setzt sich unser Team zwar aus Immobilienkaufleuten, Technikern, Ingenieuren, Buchhaltern, Quartiersmanagern und Malern zusammen, wir bezeichnen uns jedoch noch lieber als Gutwohnermöglicher, Nachhaltigkeitsoptimierer, Zahlenliebhaber oder Wohn(t)raumschaffer. Denn genau das ist es doch, was wir jeden Tag aufs Neue für unsere Mitglieder und Mieter tun.

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen respektvollen und harmonischen Umgang miteinander aus, denn eins ist klar: Nur in einer guten Arbeitsatmosphäre ist es uns möglich, unser Potenzial vollständig zu entfalten. Durch regelmäßig stattfindende Firmenevents fördern wir daher gerne den Team-Zusammenhalt. 
Neben einer attraktiven Vergütung achten wir auch auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeiten und Gesundheits- sowie Sportangebote sind nur einige der Punkte, die wir aus diesem Grund anbieten. Auch Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub im Jahr sind keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit – bei uns gehört beides jedoch mit dazu. Wir unterstützen zudem die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Denn ihre Expertise ist der Schlüssel für die Weiterentwicklung unseres gesamten Unternehmens.

Die Aufgaben in unserem Unternehmen sind vielseitig und das spiegelt sich auch im Know-how und in der Expertise unserer Mitarbeiter wider. Eines haben wir jedoch alle gemeinsam: Die Leidenschaft, den genossenschaftlichen Wohnungsbestand genauso wie das Wohneigentum Dritter bestmöglich zu verwalten. Wir freuen uns über jeden, der uns hierbei unterstützen möchte!

Aktuelle Stellenangebote:

Auszubildende Maler und Lackierer (m/w/d)

Unsere Zusatzleistungen

attraktive Vergütung
flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf, Familie und Freizeit
Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
regelmäßige Firmenevents
Förderung der Weiterentwicklung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen
Gesundheits- und Sportangebote
Betriebliche Altersvorsorge
kollegiales Miteinander
Sonderzuwendungen
Heiß- und Kaltgetränke
Ansprechpartner

Vorstandssektretariat und -assistenz

Anja Jung