Unser Service: gut, zügig und umfassend!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Um diese zu steigern, analysieren und optimieren wir regelmäßig unsere Arbeitsprozesse - immer mit dem Ziel: Ihre Anliegen noch schneller und effizienter für Sie bearbeiten zu können.
Ob Schadensmeldungen, eine Nachfrage zu Verträgen bzw. Abrechnungen oder eine gute Idee für das Quartier, Ihre Anliegen und Anregungen finden bei uns stets Gehör. Bitte beachten Sie daher ab dem 01.06.2023 dringend unsere angepassten Öffnungs- und Servicezeiten. Diese sind montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr sowie donnerstags von 14:00 - 17:00 Uhr. Zusätzlich erreichen Sie uns freitags telefonisch in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr.
Darüber hinaus können nach vorheriger Vereinbarung telefonische und persönliche Termine mit unseren Kunden- und Quartiersmanagern selbstverständlich weiterhin ebenfalls außerhalb unserer Öffnungs- und Servicezeiten stattfinden! Sofern Sie außerhalb unserer neuen Öffnungs- und Servicezeiten Ihre Anliegen loswerden wollen, senden Sie uns diese gerne per E-Mail an service@neue-gewoge.de. Darüber hinaus können Sie uns Schäden ab sofort ganz einfach per E-Mail an schadensmeldung@neue-gewoge.de melden.
Bei technischen Notfällen kontaktieren Sie außerhalb unserer Öffnungs- und Servicezeiten bitte unseren Notdienst unter 01805/594500. Bitte beachten Sie jedoch, dass hierüber nur Notfälle, wie z.B. ein Heizungsausfall im Winter oder ein Rohrbruch bearbeitet werden können.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre Neue GeWoGe