Bauleiter (m/w/d) (Techniker/Handwerksmeister)

Wir sind eine moderne Wohnungsbaugenossenschaft mit Sitz in Pinneberg.

Derzeit beschäftigen wir 39 Mitarbeiter, darunter Immobilienkaufleute, Techniker, Ingenieure, Buchhalter, Quartiersmanager und Maler.

Gemeinsam verwalten wir unseren eigenen Bestand von 2.171 Wohnungen im Kreis Pinneberg und sind Dienstleister für Fremd- und WEG-Verwaltung

Stellenangebot herunterladen​​​​​​​

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem engagierten Team erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sowie

• eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit

• Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr

• regelmäßige Firmenevents

• Förderung der Weiterentwicklung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen

• Gesundheits- und Sportangebote

Aufgabengebiet:

Das Team unseres Objektmanagements ist für die vollumfängliche Instandhaltung und Instandsetzung unseres gesamten Wohnungsbestandes zuständig: von der Modernisierung einer gesamten Wohnung, über die Bearbeitung von Wasser- oder Brandschäden, bis hin zu Heizungserneuerungen, Fassadensanierungen und sämtlichen technischen Maßnahmen, die im Wohnquartier anfallen können. Ausgenommen hierbei ist die Kleininstandhaltung.

Ihre fachliche Einschätzung der technischen Situation vor Ort ist gefragt. Sie planen Maßnahmen, holen Angebote ein, beauftragen und überwachen die Ausführung. Sie nehmen Arbeiten ab und prüfen die Rechnung.

Außerdem liegt Ihnen das Wohl unserer Kunden, den Mietern und Mitgliedern, am Herzen; Sie kommunizieren mit Ihnen und halten Sie stets auf dem Laufenden. Im Rahmen von Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen ist Ihre Unterstützung während der Projektphase von großer Bedeutung.

Das zeichnet Sie aus:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk oder Ausbildung zum Hochbautechniker / Handwerksmeister o. ä.
  • mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft
  • umfangreiches technisches Verständnis
  • sicheres und verbindliches Auftreten
  • Kundenorientierung
  • selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation
  • hohe Motivation, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

Unsere Zusatzleistungen

attraktive Vergütung
flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf, Familie und Freizeit
Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
regelmäßige Firmenevents
Förderung der Weiterentwicklung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen
Gesundheits- und Sportangebote
Betriebliche Altersvorsorge
kollegiales Miteinander
Sonderzuwendungen
Heiß- und Kaltgetränke
Ansprechpartner

Vorstandssektretariat und -assistenz

Anja Jung