Schadensmeldung und Notdienst
Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung oder am Gebäude bemerkt? Hier haben Sie die Möglichkeit, uns diesen ganz unkompliziert und rund um die Uhr über das Formular zu melden.
Sofern gewünscht, nehmen wir Ihre Schadensmeldung innerhalb unserer Öffnungs- und Servicezeiten auch gerne persönlich oder telefonisch entgegen. Bei technischen Notfällen außerhalb unserer Servicezeiten kontaktieren Sie bitte umgehend telefonisch unseren Notdienst.
Notdienst
Notdienst
Leider lässt sich bei allem Bemühen nicht ausschließen, dass in Ihrer Wohnung / Wohnanlage zu abendlicher oder nächtlicher Stunde, bzw. an Wochenenden oder Feiertagen, technische Störungen auftreten können.
In dringenden Fällen ist es dann besonders ärgerlich, wenn außerhalb der üblichen Geschäftszeiten keine "helfende Hand" zur Verfügung steht, die für eine kurzfristige Beseitigung solcher Störungen sorgt.
Unser Bestreben ist es, Ihnen derartige Ärgernisse im Rahmen des Möglichen zu ersparen.
Wir haben deshalb einen Notdienst für Sie eingerichtet. Dessen Sinn und Zweck ist es, Ihnen auch während der bekannt "schwierigen Zeiten" bei der Beseitigung von Störfällen schnell und unbürokratisch zu helfen.
Diese Hilfe soll allerdings auf wirkliche Notfälle, d. h. auf solche Störungen beschränkt bleiben, bei denen nach Art und Umfang eine sofortige Beseitigung erforderlich ist.
Beispielhaft nennen wir Brände, Rohrbrüche, schwere Verstopfungen, Ausfall der Heizung u. ä..
Wir bitten Sie deshalb herzlich, im Einzelfall sorgfältig zu prüfen, ob die Einschaltung des Notdienstes tatsächlich zwingend geboten ist. Unnötige "Sondereinsätze" außerhalb der üblichen betrieblichen Arbeitszeiten kosten, wie Sie wissen, unnötig zusätzliches Geld.